Schule

Neue Trikots für die Leichtathletik-AG

Auf Initiative des Gesamtelternbeirats wurden für die Leichtathletik-AG unserer Schule Trikots angeschafft. Beim Regionalentscheid „Jugend trainiert für Olympia“ am 13. Mai in Baunatal, wurden die Trikots das erste Mal getragen.… » weiterlesen
Schule

Drei Tage zwischen Kunst, Mathematik und neuen Eindrücken

Vom 27. bis 29. Januar 2026 fuhren Schülerinnen und Schüler der 13. Jahrgangsstufe im Rahmen einer Exkursion nach München. Teilgenommen haben der Leistungskurs Kunst unter der Leitung von Carolin Honisch, der Leistungskurs Mathematik mit Daniel Klingelhöfer sowie weitere freiwillige… » weiterlesen