Autor: Jeannine Gill

Ich, Jeannine, bin eine 13-jährige 7.Klässlerin und bin Schülerin des Gymnasium in Oberurff. Ich interessiere mich sehr fürs Zeichnen und fürs Schreiben und als Berufsziel könnte ich mir Moderatorin oder Schriftstellerin vorstellen.

Kontakt zur Autorin: Jeannine Gill
Ferien & Freizeit

FANTASY-SERIE: Der Hoffnungsfelsen

FANTASY-SERIE VON JEANNINE GILL, 7E, ONLINEREDAKTION   —   Es waren zwei junge Mädchen. Sie trafen sich, wie schon so oft, nachmittags im Park zum Eis essen, zum Quatschen und um zusammen Musik zu hören, während sie durch den großen Park laufen. Ein… » weiterlesen
Ferien & Freizeit

Ich glaub, der Teufel will mich holen

AUS DER MEDIENWERKSTATT ONLINEREDAKTION/WEBLOG AG   —   Wie alle Kinder freute auch ich mich auf meine Sommerferien. Wir hatten vor, in der ersten Woche in den Urlaub zu fahren. Doch es kam nicht dazu. Direkt am ersten richtigen Ferientag musste ich in… » weiterlesen