Ende Januar 2013: Tag der offenen Tür. Foto: A. Bubrowski/CJD Oberurff
Ende Januar 2013: Tag der offenen Tür. Foto: A. Bubrowski/CJD Oberurff

Nachdem bereits im Herbst vergangenen Jahres der Tag der offenen Schule sehr gut besucht war, haben wir uns in der vergangenen Woche über viele weitere interessierte Familien gefreut, die an unserem Informationsabend für die neuen 5. Klassen teilgenommen haben. Wir möchten dem Wunsch vieler Eltern nach einem weiteren Schulrundgang nachkommen und bieten daher am kommenden Freitag, 3. Februar 2023, einen Schulrundgang 2.0 an, an dem sich Eltern und Kinder ein Bild von unserem Schulcampus machen können. Hierzu treffen wir uns um 13 Uhr vor der Cafeteria.

Anmeldung noch bis zum 20. Februar möglich

Die Anmeldung für die neue Jahrgangsstufe 5 im Schuljahr 2023/2024 ist noch bis zum 20. Februar 2023 möglich. Bei Fragen melden Sie sich gern in unserem Sekretariat.