Das dürfte auch noch die Jahrgangsstufen 10 und 12/13 interessieren. Beim Gestalten von T-Shirts und Jacken für den nahenden Abschluss etwa.

Die Kinder kommen nicht vom Klapperstorch und die Erde ist doch keine Platte. OK, aber wieso nun auch noch Corporate Design. Modischer Kauderwelsch? Den man in Oberurff nicht nötig hat und sich eisern vom Leib? Irrtum. Das CJD hat die Magie zeitgemäßer Öffentlichkeitsarbeit entdeckt. Und wendet sie professionell an.

Alle zehnten Klassen ringen jetzt darum, wie man die T-Shirts und Jacken zum Abschluss der Klasse 10 am besten und kostengünstigsten bedruckt. Gern wird dabei auf das bisherige CJD-Logo zurückgegriffen.

Doch im CJD wird jetzt und zukünftig der Zauberstab zeitgemäßer Öffentlichkeitsarbeit geschwungen. Verbindlich für alle. Im Zuge dieser Neu-Positionierung präsentiert sich das Kürzel „CJD“ als Markenzeichen.

Wer das neue Gesicht benutzen möchte, braucht nur seinen Klassenlehrer fragen. Der kann die entsprechenden Druckvorlagen aus dem CJD-Informationsportal herunterladen („downloaden“ ;-)). (w)