Am Montag nach den Osterferien fand dank der tatkräftigen Unterstützung durch Eltern und Schülerinnen und Schüler ein großer Getränke- und Kuchenverkauf mit liebevoll und kreativ gestalteten Geburtstagstorten statt, dessen Erlös einem Spendenprojekt zugutekommt. Hierbei kam eine stolze Spendensumme von 840,18 Euro zusammen. Zusätzlich wurden die drei schönsten und beliebtesten Geburtstagskuchen nach einer Abstimmung auf CJD-Update von 354 Umfrageteilnehmern gewählt. Das Rennen machte ganz knapp der bunte „Regenbogenbogenkuchen“ von Mia Wagener (8b). Auf den Plätzen zwei und drei folgten die „Mousse au Chocolat-Torte“ von Frieda Wollner (5e) und die „Erdbeer-Mascarpone-Torte“ von Judith Unzicker (10b).

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei allen kreativen Tortenbäckern und bei allen Spendern.