Von Christiane Stelling

Schoolmatch „AOK-moves-you“ .
Schoolmatch „AOK-moves-you“ .

Wir wollen dieses Fest! Im Frühjahr 2014 haben einige unserer Schüler am Schoolmatch „AOK-moves-you“ teilgenommen und mit all ihrer Kraft, Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Kreativität versucht, die Schools-Out-Summer-Party für unsere Schule zu gewinnen! Möglich war dies nur, da viele unserer Schüler an dem zunächst als Hürde gestellten Online-Quiz teilgenommen hatten, hierfür auch nochmal ein kräftiges DANKE!

Das schaffen wir dieses Mal auch

AOK-moves-you-Bus
AOK-moves-you-Bus.

Im letzten Jahr haben wir es geschafft, obwohl wir sehr spät in das Onlinespiel eingestiegen sind, zu den besten 20 Schulen Hessens zu gehören. Ich denke, das schaffen wir dieses Mal auch, denn ich weiß: ihr Schüler seid spitze! Mit einer schnellen, zahlreichen und vor allem erfolgreichen Teilnahme können wir uns bis zum 7. November bereits vorzeitig die Teilnahme am Schoolmatch sichern, wir müssen bis dahin nur die meisten Punkte aller teilnehmenden Schulen gesammelt haben, sonst müssen wir bis zum 19. Dezember Punkte sammeln. Also ran an die Tastatur und kräftig miträtseln. Es sind auch Mehrfachteilnahmen möglich. Unter www.aok-moves-you.de/ könnt ihr euch registrieren und ab sofort am Online-Quiz teilnehmen. In diesem Frühjahr haben wir die Party ja leider nicht gewinnen können, aber für den Sommer 2015 sollten wir es wieder versuchen. Wenn es klappt, werden wir Eintracht Frankfurts Kevin Trapp und Leni Pfaff von Planet Radio bei uns begrüßen können und mit ihnen ein Schulfest mit viel Musik und Action feiern! Nun ist es an EUCH, teilnehmen und weitersagen. AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, LOS!