Ferien & Freizeit, Internat & PTZ & TG

Artikel Nr. 2’000: Hausfahrt Schloss in den Heidepark

Von Selina Wallis, Haussprecherin, Haus Schloss

Jugendleiterinnen genießen Tag gemeinsam mit Schülerinnen aus dem Haus Schloss. Foto: privat

Artikel Nr. 2’000 VON CJD-UPDATE seit Mai 2005 Am 20. Mai 2017 ging es mit unseren Jugendleitern zusammen in den Heidepark Soltau. Der Tag fing zwar sehr früh an (6 Uhr wecken und 7 Uhr Abfahrt), lohnte sich aber! Wir hatten keine Staus und ein super Wetter. Nach ein paar Minuten Wartezeit und einigen technischen Störungen konnten wir dann doch alle großen Achterbahnen fahren und das neue 5D Ghostbusters Kino (Die ultimative Geisterjagd) erleben.

Jede Menge Spaß und Aktion im Drachenland

Auch für die jüngeren Schülerinnen gab es jede Menge Spaß und Aktion im Drachenland. Eine kleine Abkühlung gab es für jeden in der Wildwasserbahn, beim Mountain-Rafting oder bei einer ruhigen Flossfahrt. Nach einem erlebnisreichen, schönen Tag ging es um 18 Uhr wieder zurück ins Jugenddorf. Ein ganz dickes Dankeschön an Gerhard Eberhardt und sein Küchenteam für die super Verpflegung für diesen Tag und natürlich an unsere Jugendleiter, die diesen Tag gemeinsam mit uns genießen durften.

Fahrt in den Heidepark lohnte sich. Foto: privat

(Gestaltung BUB)

Kommentare