Schule soll Spaß machen – wenn man schon sechs Stunden oder mehr seines täglichen Wachbewusstseins dort verbringt. Das ist nicht immer machbar. Und doch, wenn man zurückblickt, auf das Jahr 2009, dann fallen einem zuerst die Momente ein, in denen allen Beteiligten zum Lachen war.

Schule soll Spaß machen © A. Bubrowski/CJD-UPDATE 2009Freude und Lachen sind ansteckend. (*)

Es gab auch Tränen, Ängste und Enttäuschungen. Doch Kraft für das, was uns 2010 erwartet, schöpft man aus den freudigen Ereignissen. Ein nicht-repräsentativer Rückblick in Bildern.

Jahresrückblick in Bildern (*)

ooops

Die Online-Redaktion von CJD-UPDATE wünscht allen ein glückliches 2010!

Wer noch kein Motto für 2010 hat – wie wäre es damit: You’ve Got The Love :h)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

(*) Text/Bild: Andreas Bubrowski