Mit Voting zu Ferien-Schwerpunkten

Geschafft! In Hessen ist heute letzter Schultag. Ab Montag sind Sommerferien. Erster Schultag ist am Montag, 24. August 2009. Bis dahin gilt die liebvolle Mahnung an den Rest der Welt: Erbarmen, die Hessen kommen – rund 875.000 Schüler mit ihren Familien.

Klasse 7g 2009 © A. Bubrowski/CJD-UPDATE23 von 857.000: Klasse 7g nach der Zeugnisübergabe. (*)

Aber vielleicht machen sich gar nicht so viele Hessen daran, in ihrem Urlaub die Welt zu stürmen?

Erbarmen- zu spät, die Hessen kommen! (Rodgau Monotones)

Immer wieder waren Schüler zu hören, sie würden bis auf ein paar Tripps die Ferien daheim genießen1.

Zur Zeit sind keine Umfragen verfügbar.

palmengrins

Die Redaktion von CJD-UPDATE wünscht allen Hessen und Nicht-Hessen

Gute Erholung!

Und wenn es Euch unter Palmen zu langweilig wird :s) – , schaut mal bei CJD-UPDATE vorbei, denn wir senden auch in den Ferien – von Zeit zu Zeit.

(*) Text/Bild: Andreas Bubrowski

  1. Reiseberichte von Schülern (ehemalige inklusive) und Lehrern sind willkommen. Besonders was diejenigen unternommen haben, die SONSTIGES gevotet werden, dürfte neugierige Leser interessieren.