Für alle Menschen, die mit ihren iPhones und iPads schon in der schönen neuen iWelt angekommen sind. Leute – es gibt noch eine Steigerung dieser informationstechnischen Eier legenden Wollmilchsäue: Das flyPHONE.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Und das noch nicht genug. Nicht der Kraft Organtransplantation (ganz ohne App) überlebte mittelalte Steve Jobs hat die Idee entwickelt und auf einer Apfel-Show der Welt präsentiert. Nein, JUNGE UNBEKANNTE HighTech-Freaks aus Deutschland haben das flyPHONE erfunden.

Da sage einer, unsere Jugend hätte das der Jugend eigentlich wesenseigene Infragestellen verloren. Das flyPHONE ist der Gegenbeweis und ein guter Grund, sich doch nicht übermäßig um die Zukunft zu sorgen. So lange sich noch ein paar flyPHONE-Entwickler finden, wird uns die Fiktion Schöne neue Welt im Sinne von Aldous Huxley wohl erspart bleiben. BUB