Schule

Verabschiedung in den Ruhestand

Dr. Friedhelm Koch.

Zum Ende des Schuljahrs wurde Studienrat i.P. Dr. Friedhelm Koch in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. In einer Feierstunde mit den Kollegen ließ Schulleiter Günter Koch die schulische Karriere des künftigen Rentiers Revue passieren. Dr. Koch unterrichtete seit dem ersten Dezember 1986 an unserer Schule die Fächer Chemie und Erdkunde. Fünf Jahre lang hatte er den Posten des Fachvorstands Chemie inne, vier Jahre den des Fachvorstands Erdkunde.

Bei einem Gläschen Sekt dankte Koch dem scheidenden Mitarbeiter für seine Aktivitäten in den fast 32 vergangenen Jahren und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Dr. Koch plant, sich demnächst vor allem seinem Hobby zu widmen, nämlich der Historie seines Heimatortes Velmeden/Hessisch Lichtenau und der Meißner-Region. (M. MONIAC)

(Gestaltung: BUB)

Kommentare