Fast 30 Jahre „Wetten dass…“ Ist das nun Ausdruck von lebendiger Beständigkeit oder tödlicher Erstarrung? Man stelle sich vor, 1975 wäre eine Fernsehsendung gelaufen, die es schon 19521 gab. Undenkbar. Von 1981 – dem Jahr der ersten Wetten-dass-Show – bis 2010 scheint sich im öffentlich-rechtlichen TV nicht viel bewegt zu haben.

© www.wetten-dass.com

Außer, dass die Gebühren erhöht wurden und Gottschalk sich laut Boule­vardpresse nun auch tätowieren lassen will. Ist das tragisch gescheiterte Bemühen eines Wett-Teilnehmers der letzten Sendung um kurzzeitigen Ruhm ein Zeichen endlich aufzuhören? Oder soll WETTEN DASS – trotz wackeliger Einschaltquoten – weitermachen wie bisher, bis … ja bis wann eigentlich? Ein Voting für Leser von CJD-UPDATE

Zur Zeit sind keine Umfragen verfügbar.

Frauen am Po-Abdruck erkennen

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=3Il8hg65UMc[/youtube]

Von gefährlich bis geschmacklos – gebührenfinanzierte Blödelwetten

(abu)

  1. 1945 war das Fernsehen noch in der Experimentierphase. In der Bundesrepublik begann am 25. Dezember 1952 die Ausstrahlung eines regelmäßigen Programms. Die DDR startete den TV-Betrieb ein paar Tage früher, am 21. Dezember, dem Geburtstag des sowjetischen Diktators Stalin.