Von Aydin von Gilsa und Robin König (Jahrgangsstufe 12)

Wir, die von euch gewählten Schulsprecher, bedanken uns ganz herzlich für euer Vertrauen und eure Stimme! Die Punkte, die wir uns als Ziele gesetzt haben, werden wir, so gut es geht, durchsetzen, damit euer Schulleben nach und nach angenehmer und besser wird.

Aydin von Gilsa und Robin König (Jahrgangsstufe 12)Das neue SV-Sprecherteam, v. li.: Robin König und Aydin von Gilsa
(Foto: privat)

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit von euch bekommen haben, uns für euch einzusetzen und für euch zu sprechen. Nun muss noch der SV-Vorstand gewählt werden, welcher dann ebenfalls für euch da ist.

Wahlprogramm

  • Spielgeräte (Kletter-/Schwingstangen) wieder aufstellen und restaurieren
  • Bolzplatz / Möglichkeit erhalten, in der Pause Fußball spielen zu können
  • Busprobleme, etc. können mit der SV in einer Sprechstunde besprochen und gelöst werden und Kummerkasten
  • neue Bänke/Sitzmöglichkeiten und Restauration
  • bessere Vorstellung der AGs
  • Oktogon-Ersatz
  • verbesserte Oberstufeneinführung der Stufe 10 (von Schüler zu Schüler)
  • Raumplan bei den K-Räumen
  • Oberstufen-Raum (eventuell im Häuschen)

Vielen Dank an alle Wähler!