Weihnachtsliteratur in der Jugendbibliothek. Foto: K. von Urff/CJD Oberurff

Nicht mal mehr zwei Wochen bis zu den Weihnachtsferien – und schon jetzt möchte man sich am liebsten nur noch auf dem Sofa kuscheln und lesen, anstatt für die Schule zu lernen. Wer sich jetzt schon die besten Bücher für die Ferien sichern möchte, kann in jeder Pause in der Jugendbibliothek stöbern und sich Bücher ausleihen. Die Jubi-AG hat am Nikolaustag einen adventlichen Tisch mit neuen Schmökern dekoriert. Wer dort nichts Passendes finden sollte, kann entweder die Regale durchforsten oder dort sogar selbst einen Zettel für ein Wunschbuch ausfüllen, das angeschafft werden kann.
Vielleicht gibt es ja als Kommentar hier oder als Artikel ein paar Buchtipps ?! KATHARINA VON URFF

Zugang Jugendbibliothek

Schulbibliothek online & direkt