Von H.-Uwe Malkus

Nach der Wahl und der vorgeschriebenen Einspruchsfrist hat sich am heutigen Dienstag die neue Mitarbeitervertretung der CJD Jugenddorf-Christophorusschule Oberurff in ihrer konstituierenden Sitzung gebildet. Die MAV besteht aus folgenden Mitgliedern: Erika Bick, Judith Emrich, Michael Gebhardt, Michael Koch, H.-Uwe Malkus, Birgit Müller und Manuela Poth.

Die neue MAV – beim Konstituieren. Bild: A. Bubrowski/CJD Oberurff
Die neue MAV – beim Konstituieren. Bild: A. Bubrowski/CJD Oberurff

Zum Vorsitzenden wurde H.-U. Malkus gewählt, die beiden Stellvertreter sind E. Bick und M. Koch. An dieser Stelle sei dem Wahlvorstand (S. Hellauer, K. v. Urff, A. Verch) für ihre hervoragende Durchführung der Wahl ganz herzlich gedankt. Die Sprechstunde der Mitarbeitervertretung ist zur Zeit am Dienstag von 9.00 bis 10.00 Uhr im MAV-Büro. Es können aber jederzeit individuelle Termine vereinbart werden. An dieser Stelle bedanken sich die Mitglieder der MAV für das bei der Wahl entgegengebrachte Vertrauen. Zur Bildstrecke…

Die neue MAV packt aus1

Von links nach rechts

Anmerkung der Redaktion: HERZLICHEN GRLÜCKWUNSCH!

(Gestaltung: BUB)

  1. Großer Dank an das neue MAV-Team für das bereitwillige Mitspielen beim Versuch, die MAV-Konstituierung mit einer Bildgeschichte zu würdigen. BUB