Nicht weitersagen: In Oberurff wird Maskenpflicht ausgesetzt
Nicht weitersagen: In Oberurff wird Maskenpflicht ausgesetzt. Symbolfoto. Photo by Vitolda Klein on Unsplash

Liebe Schulgemeinde,

ab kommenden Freitag, 25. Juni 2021, wird die Maskenpflicht auf dem gesamten Schulgelände ausgesetzt, sofern die Infektionszahl regional unter 50 bleibt. Lediglich in Schulfluren, die wir jedoch kaum haben und auf dem Weg zum Sitzplatz in den Klassenräumen muss noch eine Maske getragen werden.

Ein weiterer Schritt zur Normalität

„Jede und jeder könne aber selbstverständlich auch weiterhin auf dem gesamten Schulgelände eine Maske tragen, wenn er oder sie sich damit sicherer fühle“, betont Kultusminister Prof. Lorz. Wir freuen uns sehr, dass damit ein weiterer Schritt zur Normalität gegangen werden kann und wir uns nun auch wieder „von Angesicht zu Angesicht“ sehen können.

Herzliche Grüße Ihr
Günter Koch