Termine. Symbolbild. Photo by Eric Rothermel on Unsplash

Liebe Schulgemeinde, die steigenden Infektionszahlen haben uns zu der Entscheidung geführt, den Terminplan für die kommende Woche zu ändern. Nachfolgend die Details im Überblick.

Montag bis Mittwoch (14. bis 16. Dezember 2020): regulärer Unterricht für alle. Der Blutspendetermin (Oberstufe) am Mittwoch findet statt. Die Realschulpräsentationen werden um einen Tag verlegt auf Donnerstag, 17. Dezember. Die Uhrzeiten usw. bleiben bestehen.

Donnerstag, 17. Dezember 2020: Die Unter- und Mittelstufe hat unterrichtsfrei wegen Präsentationsprüfungen. Der Oberstufenunterricht findet statt.

Freitag, 18. Dezember: unterrichtsfrei

Sollten sich aufgrund politischer Entscheidungen noch kurzfristig Änderungen ergeben, erhalten Sie von mir sofort eine Nachricht. Wir hoffen sehr, dass wir uns nach den Weihnachtsferien gesund und erholt dann wiedersehen. In den Weihnachtsferien ist die Schule am Montag/Dienstag (21./22 Dezember 2020) sowie Mittwoch, 6. Januar 2021, erreichbar. In dringenden Notfällen ist die Schulleitung auch über die Schulcloud erreichbar.

Herzliche Grüße Ihr
Günter Koch

(Gestaltung: BUB)